Hans Sitzler Persönliche Beratung und Begleitung im Bildungswesen.

 

Home | Führungskräfte | Lehrer | Schüler | Werdegang | Lebenswerk | Ausblick | Kontakt | Mediation | Coaching

   

Für Schülerinnen und Schüler (auch Hochbegabte) und deren Eltern

Kundenkreis

– Schülerinnen und Schüler

  – Eltern
  – Hochbegabte
   
Angebot

Mein schulischer Werdegang (Berufslehre, Erwachsenenmatur und abgeschlossenes Hochschulstudium) und meine Tätigkeit (Aufbau und langjährige Führung einer erfolgreichen Maturitätsschule mit individueller Beratung und Begleitung der Lernenden) sowie meine "Tätigkeit" als Vater befähigen mich zur kompetenten und individuellen Beratung und Begleitung, ggf. zur Vermittlung bei:

   
 

– der Wahl der den eigenen Fähigkeiten und Wünschen
angemessenen Schule,

  – Lern- und Schulschwierigkeiten, ggf. zu einem Übertritt in
eine andere Schule,
  – Konflikten mit Mitschülern, Lehrerinnen und Lehrern etc.
   
Einsatzgebiet Ganze Schweiz, besonders vertraut bin ich mit den Gegebenheiten in der Nordwestscheiz und Ostschweiz sowie der Stadt Zürich.
   
Honorar Umfang, Kompetenzen, Honorierung und Spesen werden individuell vereinbart.
   
Kennenlernen Gerne treffe ich Sie zu einem persönlichen Kennenlern-Gespräch.
Dieses erste Gespräch wird selbstverständlich unentgeltlich und unverbindlich geführt.
   
Diskretion

Mit meinem Namen bürge ich für absolute Diskretion.

   
Kontakt Persönlich erreichen Sie mich jederzeit unter Telefon 079 322 24 41 oder per E-Mail.
   
  Hans Sitzler | Persönliche Beratung und Begleitung im Bildungswesen | hans@sitzler.ch
Eulerstrasse 44 | CH-4051 Basel | Telefon 079 322 24 41